Und plötzlich ist alles anders


dbw

Hätte ich es vorher ahnen können? Schließlich hatte ja mein Vater auch diesen süßen Begleiter. Aber den Gedanken selber krank zu sein der wird in den letzten Winkel verbannt. Gut plötzlich mitten in der Nacht auf der Autobahn kann man die Straßenschilder nicht mehr lesen, ist ja fast normal, weil man müde ist, aber wie kommt man jetzt bitte weiter, sämtliche Mitfahrer haben keinen Führerschein, also erstmal selber schlafen, leider hilft das nicht, also Mitfahrer wecken und der muss halt die Schilder lesen. Am Urlaubsort in der Toscana angekommen, erstmal über ziemlich fettige Pizza  hergefallen und süße Limo literweise in mich rein geschüttet. Nach einer Woche wieder zurück, lesen kann ich inzwischen wieder, aber irgendwie ist mir kotz übel. Erstmal zum Augenarzt weil schon wieder wird es schlechter mit den Augen. Kurze Zeit später bin ich 500 € ärmer und um eine Brille reicher. Und immer noch keinen Verdacht gehabt. Dann gehe ich shoppen, eigentlich wollte ich das, es wurde aber zu einem Toiletten Run, danach kannte ich sämtliche öffentlich zugängige WC's. Hab mich dann nicht mehr mit öffentlichen nach Hause getraut und bin tapfer gelaufen. Da konnte ich es nicht mehr übersehen und bin zu einem niedergelassenen Arzt, habe alle Symptome geschildert, er hat dann Blut abgenommen und keine Ahnung gehabt was mir fehlen könnte. Hab ihn dann dezent auf meinen Verdacht Zucker zu haben hingewiesen, er meinte ja könnte sein, warten wir mal auf die Ergebnisse der Blutuntersuchung. Hab ihn dann gefragt, ob er denn keine Urin Mess Stäbchen hat, oh Wunder der Arzt  hatte  welche, die waren ja sowas von positiv. Drei Tage später dann, das Ergebnis der Blutabnahme lag vor, ein Anruf vom Arzt ich hätte hohen Zucker und müsste umgehend ins Krankenhaus. Obwohl ich es geahnt hatte brach dann doch eine Welt zusammen, ich dachte ich darf nie mehr Schokolade essen, ein Weltuntergang. Wie es im Krankenhaus weiter ging, ist eine andere Geschichte und soll ein anderes mal erzählt werden..
2 Gedanken zu “Und plötzlich ist alles anders

Kommentar verfassen

